/
logo

Luke Mockridge zu Gast in Löhne

Der  Newcomer-Comdy Star Luke Mockridge war in der Werrestadt am Samstag 05.09.2015

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge und stolpert charmant, verplant durch die Welt. Ob Facebook, Disko oder kiffende Wecker: Der Kosmos des 21-jährigen Allround-Talents ist einfach Hammer lustig! Im März 2011 absolvierte er seinen ersten Bühnenauftritt und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling. Dann ging es für den Sohn des Schauspielers Bill Mockridge und der Kabarettistin Margie Kinsky steil bergauf. Inzwischen Ist er fester Moderator sowohl bei „Nightwash“ als auch bei der „1Live Hörsaal Comedy“ und mit seinem ersten Soloprogramm „I´m lucky, i´m Luke“ füllt er nun Deutschlands Veranstaltungssäle.

Sein Programm “I´m lucky I´m Luke”

 

          

Comments are closed.