/
logo

Beyond the Black “Songs of Love and Death Tour” im X Herford

Beyond The Black „Songs of Love and Death Tour“ 17.11.2015 @ X-Herford

Supportband InLegend und Masterplan

Sie sind immer noch Newcomer und sie sind immer noch die musikalische Überraschung des bisherigen Jahres 2015: Beyond The Black – Female Fronted Metal. Aber aus dem Raunen in der Musikszene ist mittlerweile mindestens ein lautes Murmeln geworden. Ab 12. November geht die Band um Frontfrau Jennifer Haben auf ihre erste Headliner-Tournee „Songs of Love and Death – Tour 2015“ und wird in über 10 deutschen Städten live zu erleben sein.

Zwei ihrer vier exklusiven Club-Shows im Mai sind bereits restlos ausverkauft , in Hamburg und Berlin gibt es nur noch wenige Tickets. Mit ihren Auftritten während der Full Metal Cruise II vor wenigen Wochen, haben sich Beyond the Black einen weiteren Kreis begeisterter Fans erobert. Gute Voraussetzungen, um sich schon mal auf den bevorstehenden Open-Air und Festival-Sommer einzustimmen. Neben Auftritten in Wacken, dem Nova Rock, dem Reload Festival und vielen weiteren, werden Beyond the Black bei zwei holländischen Konzerten von Queensryche als Support-Band auf der Bühne stehen.

Aber auch aus den Reihen etablierter Bands kommt Support für die Newcomer. Beyond the Black ist enorm stolz, dass sie während ihrer Tournee mit Masterplan eine international erfolgreiche Metal Band als Special Guest begrüßen dürfen.

Comments are closed.